Knauf PFT GmbH & Co. KG

Iphofen bei Würzburg

Maschinenbau

Iphofen bei Würzburg

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Global Sales Knauf PFT GmbH & Co. KG Iphofen bei Würzburg Sie sind Ansprechpartner (m/w) für einen festen Kundenkreis im In- und Ausland und übernehmen selbstständig die Betreuung. Sie bearbeiten Anfragen, übernehmen die Auftragserfassung, erteilen Auskunft zu Produkten, Preisen, Konditionen und Lieferzeiten.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Baustoff­industrie Mit 26500 Mitarbeitern/-innen An Mehr Als 150 Standorten Weltweit Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 6 Mrd Euro Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Sehr Erfolgreiches Unternehmen Der -gruppe Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Innovative Und Hoch Leistungsfähige Misch- Und Fördersysteme Im Bereich Der Baumaschinentechnik In Unserem Produkt­segment Gehören Wir Zur Weltspitze Höchste Qualität Modernste Technik Und Zuverlässigkeit Sichern Unseren Ausgezeichneten Ruf Sowie Stabiles Wachstum In Der Abteilung Global Sales In Der Zentrale In Iphofen (raum Würzburg) Besetzen Wir Diese Abwechslungsreiche Stelle Zum Nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Global Sales Ihre Aufgabe: Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Einen Festen Kundenkreis Im In- Und Ausland Und übernehmen Selbst­ständig Die Betreuung Sie Bearbeiten Anfragen übernehmen Die Auftrags­erfassung Erteilen Auskünfte Zu Produkten Sowie Zu Preisen Konditionen Und Lieferzeiten Und Halten Den Kundenkontakt Aufrecht Gelegentliche Kundenbesuche Die Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Sowie Die Unterstützende Mitarbeit In Projekten Runden Die Abwechslungsreiche Tätigkeit Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Einem Industriebetrieb / Handelsbetrieb Oder Haben Eine Dolmetscherschule Oä Erfolg­reich Absolviert Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wie Französisch Oder Spanisch Wären Von Vorteil Erste Berufs­erfahrung In Einem Industrieunternehmen Wäre Wünschenswert Sie Sind Engagiert Zielstrebig Und Teamfähig Es Erwarten Sie Vielseitige Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Das Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprechpartner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Gmbh & Co Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede English Spanish French Fremdsprachenkorrespondentin Übersetzer Übersetzung Office Support Clerk Sachbearbeitung German Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Global Sales Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Einen Festen Kundenkreis Im In- Und Ausland Und übernehmen Selbstständig Die Betreuung Sie Bearbeiten Anfragen übernehmen Die Auftragserfassung Erteilen Auskunft Zu Produkten Preisen Konditionen Und Lieferzeiten Iphofen Bei Würzburg

Qualitätssicherungs-Verantwortlicher (m/w) für den Bereich Maschinenbau

Knauf PFT GmbH und Co. KG (Iphofen bei Würzburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) - Spezialversorgung
   Offizinapotheke (Bad Camberg)